Freibad Förderverein Windeck-Rosbach e.V. erhält Spende der Hundefreunde Windeck e.V.

Die Hundefreunde Windeck e.V. veranstalteten in Kooperation mit der Gemeinde am 10.09.2023 zum Abschluss der Badesaison erneut ein besonderes Event in unserem Freibad. Beim Hundeschwimmen durften die Vierbeiner den Sprung ins kühle Nass wagen.

Der Eintritt war an diesem Tag frei. Die Beckenaufsicht sowie die Verpflegung der Zweibeiner wurden durch die Mitglieder des Hundevereins sichergestellt. Hierbei kamen Spenden in Höhe von insgesamt 320,00 € zusammen, die vollständig dem Förderverein des Freibades zur Verfügung gestellt wurden.

Die Vorsitzende des Hundevereins, Frau Petra Sonntag, übergab die Spende an Daniel Stenger und Arne Rau vom Förderverein. Die beiden bedankten sich für die wertvolle Unterstützung der Vereinsarbeit und stellten eine weitere Kooperation beim Hundeschwimmen im Jahr 2024 in Aussicht.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert