Gewinne 5×2 Freikarten für die Veranstaltung „The Soul of Tango“

Gewinne Gewinne Gewinne 🙂
Der erste Wettbewerb läuft noch, und schon starten wir in die nächste Runde. In Kooperation mit kabelmetal verlosen wir 5×2 Freikarten für die Veranstaltung „The Soul of Tango“ am kommenden Sonntag in den kabelmetal Hallen.

Tangoabend_klein

Alles was ihr dafür tun müsst ist, euch in dem Gewinnspiel unten einzutragen und über diese Funktion ein Kommentar zu diesem Beitrag verfassen, warum ihr gerne an dem Abend teilnehmen würdet. Für diesen Kommentar erhaltet ihr einen Punkt. Weitere Punkte können gesammelt werden in dem ihr Windeck24 und/oder kabelmetal auf Facebook „liked“ oder Windeck24 auf Twitter folgt. Umso mehr Punkte ihr gesammelt habt, desto höher ist eure Chance zu gewinnen.
Solltet ihr schon „Fan“ sein oder uns „folgen“, habt ihr euch bereits die ersten Punkte gesichert.

Die Gewinner werden kurzfristig am Sonntag Nachmittag benachrichtigt und auf die Gästeliste für den Abend gesetzt.

Allen Teilnehmern viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert