Windeck24 und Kerl ohne Katze Fotowettbewerb – Herbst 2013

Fotowettbewerb_Herbst_2013_2

Der Sommer ist vorüber und der Hebst kommt mit großen Schritten. Die Natur und auch die Tierwelt verändert sich. Bunte Blätter und ein ganz besonderes Licht rufen eine ganz besondere Stimmung hervor. Zeige uns Dein Foto was deiner Meinung nach diese besondere Stimmung am besten rüber bringt. Nicht nur Landschaftsaufnahmen, sondern auch Portraits oder Detailaufnahmen können die Jahreszeit präsentieren.

Zusammen mit kerl-ohne-katze.de, der nicht nur keine Katze hat :), sondern auch eine tolle Windeck Kollektion heraus gebracht hat, verlosen wir einige Preise. Schaut mal im Shop vorbei.

1. Preis ein Windeck T-Shirt in der Größe/Farbe eurer Wahl
2. Preis eine Windeck Tasche in der Farbe eurer Wahl
3. Preis ein Amazon Gutschein im Wert von 10€

Fotowettbewerb_Herbst_2013-Preise
Sendet uns Eure Fotos bis zum 15.11.2013 an folgende E-Mail Adresse mit Angabe eures Namens und Aufnahmeort: fotowettbewerb@windeck24.info

Die Fotos werden ab 16.11.2013 auf unserer Facebook Seite präsentiert und ihr habt 14 Tage Zeit diese mit einem “Gefällt mir” zu bewerten. Das Foto mit den meisten Bewertungen gewinnt.

Teilnahmebedingungen:

  • max. 3 Fotos pro Teilnehmer
  • Das Foto muss in Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) aufgenommen worden sein und es wäre schön wenn sich auch ein Teil Windecks darin wiederfindet
  • Das Foto muss an der Längsseite ein Mindestmaß von 1000 Pixeln aufweisen
  • Das Foto muss von euch stammen und darf keine Urheberrechte oder Rechte von anderen Personen verletzen

Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr zusätzlich “Kerl ohne Katze” und unserer Seite ein “Gefällt mir” spendiert.

Mit dem Einsenden erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Dein Bild und die übersendeten Bilddaten auf unseren Internetseiten und innerhalb unseres Facebook Accounts präsentieren und nutzen dürfen. Ferner erklärst Du, dass du die hierfür erforderlichen Bildrechte zur Veröffentlichung besitzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.