HOLE FULL OF LOVE – 70’s AC/DC bei kabelmetal

Im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal gibt es mit HOLE FULL OF LOVE am 18. März ordentlich etwas auf die Ohren.

Nicht zum ersten und gewiss nicht zum letzten Mal gibt sich HOLE FULL OF LOVE auf der kabelmetal-Bühne die Ehre. AC/DC in den 70ern. Ehrlicher, harter Rock´n´Roll. Genau dieser Musik und dieser Ära hat sich die Band verschrieben.

Die Show legt den Schwerpunkt auf den einzigartigen & unvergesslichen Sänger Bon Scott. Man schließt die Augen und hat das Gefühl, zurück in den 70ern zu sein. Eine unglaubliche Zeitreise mit Gesang auf den Punkt, Gitarrensoli und einer Rhythmusgruppe, die genauso eingespielt ist, wie die „Originale“.
Es erwartet euch High Voltage-Bühnenpower. Schweißtreibend, energiegeladen und mittlerweile legendär. Die beste Visitenkarte sind Tourneen mit Foreigner, Rose Tattoo, The Sweet, Axxis, Gotthard und vielen anderen. HOLE FULL OF LOVE hat hunderte von Shows gespielt – in ganz Deutschland und halb Europa. In allen Topklubs, Hallen und bei unendlich vielen Festivals. Zur Vita gehören außerdem diverse Live-Auftritte in Radio und TV (HR3 Live Unplugged, Radio Bob seit 2011 regelmäßige features, etc.).

Ein besonderes Highlight: Die AC/DC-Fanbase bewertet HOLE FULL OF LOVE in den Foren Daily Dirt, Dynamite Fan Club & Squealer.net als Toptribute Band. Die Belohnung: schon 2010 wurden wir als Headliner beim Internationalen AC/DC-Fantreffen in Geiselwind gebucht. Es war uns eine Ehre!

Weitere Informationen gibt es unter www.kabelmetal.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert