Mehrere Verkehrsunfälle aufgrund winterlicher Wetterverhältnisse – eine Person leicht verletzt

Am Samstag, 25.02.2023, um 12:30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 7, zwischen Leuscheid und Rosbach, innerhalb von wenigen Minuten, zu insgesamt drei Verkehrsunfällen.

Zum Unfallzeitpunkt hatte es eine Graupelschauer gegeben, die Graupeln waren auf der Fahrbahn liegengeblieben. Während es bei zwei der Verkehrsunfälle bei Sachschaden blieb, wurde bei dem weiteren Verkehrsunfall eine 38-jährige Frau aus Windeck leicht verletzt.

Die Unfallbeteiligten befuhren die K 7, in Fahrtrichtung Rosbach, alle Unfallbeteiligten kamen in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die beiden anderen Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert