HwF (Holi Windeck Festival) – Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Holi Festival Windeck

Nachdem es in Imhausen einige Bürgerproteste gegen das am 13. September geplante Holi Festival gab, wurde das Event kurzerhand abgesagt verschoben und ein neuer Veranstaltungsort für die Farbschlacht gesucht.

Aber nicht nur die Ängste der Anwohner vor “Graffiti Schmierereien” spielten bei der Verschiebung eine Rolle, sondern es gab auch noch Mängel im Sicherheitskonzept. Auch die Kostennote einer solcher Veranstaltung dürfte eine Rolle gespielt haben. Um den Anwohnen und vor allem der Sicherheit gerecht zu werden, wurde das Event nun auf das kommende Jahr verschoben.

Wir dürfen gespannt sein wie und wann Windeck “bunt” wird. Wir drücken den Veranstaltern auf jeden Fall die Daumen eines der ersten Holi Festivals im Rhein-Sieg-Kreis zu veranstalten.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.