Im Einklang Ruhe finden – Klangmeditationsabend

Entdecke die wohltuende Wirkung der Klänge und verbringe einen wundervollen Abend in entspannten Atmosphäre. DU mit DIR im Einklang

Klangmeditationen ermöglichen es uns, schnell in eine tiefe Entspannung zu sinken und Harmonie auf ganzheitlicher Ebene zu erhalten. Dabei wird Stress reduziert und die Selbstheilungskräfte, Gesundheit und Wohlbefinden werden gestärkt. Es können sich körperliche und seelische Blockaden sanft lösen und alte Glaubensmuster transformiert werden.

Die Klangschwingungen bringen unsere Lebensenergie zum Fließen und eröffnen uns neue Ressourcen. Die Klänge und Schwingungen breiten sich im Raum aus. Du tauchst ab in eine andere Welt, in der Du Stress und den Alltag schnell vergisst.

In einer angenehmen Atmosphäre beginnen wir mit einer Einführung in die Meditation. Machen Achtsamkeitsübungen um noch intensiver in den Kontakt mit unserem Inneren zu treten. Dabei öffnen wir den Zugang zu unserer Seele mit den wunderbaren Klängen von Klangschalen,Trommeln, Gongs und vielem mehr. Sei interessiert – das Erlebnis wird dich überzeugen!

Komm bitte in bequemer Kleidung inkl. warmer Socken. Donnerstag, den 05.03.2020, von 19:00 – 21:00 Uhr, in meinen Räumlichkeiten in 51570 Windeck-Halscheid, Maiweg 4. Bitte um Anmeldung. 20 Euro

Ivonne Vogel – Heilpraktikerin für Psychotherapie & Energiebehandlungen

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar