Gemäldeausstellung vom KünstlerTreff Longerich (KTL) bringt Farben und Emotionen ins Kulturhaus in Hamm (Sieg).
Der KTL ist eine Künstlergemeinschaft aus dem Kölner Norden (überwiegend aus Köln-Longerich). Sie besteht aus über 20 Mitgliedern, 13 davon stellen ihre Kunstwerke dieses Jahr im KulturHausHamm aus.
Es werden Gemälde in unterschiedlichsten Stilrichtungen gezeigt: abstrakt, realistisch, Landschaften, Stillleben, Menschen, Tiere, Blumen sowie Architektur. Immer spielen dabei die Farben eine besondere Rolle.
Besonders in der Wahl der Farben können die Künstler*innen ihre Emotionen ausdrücken, sich Freude und Zufriedenheit verschaffen. Diese Freude und Zufriedenheit möchten die Aussteller*innen mit ihren über 50 Bildern auch den Betrachter*innen vermitteln.
In der Atmosphäre des KulturHausHamm entwickeln die Bilder eine besonders gute Wirkung.
Zur Vernissage am 29.09.2024 um 15 Uhr sind alle herzlich eingeladen. Bis zum 27.10.2024 können die Bilder nach Vereinbarung zu den regulären Öffnungszeiten vom Kulturhaus betrachtet werden. Der Eintritt ist frei. Anmeldung empfohlen unter 02682 969789
Lebensfäden spielt im WM-Sommer 2006 in Köln Nach zwei Büchern mit Gedichten und Kurzgeschichten hat…
Bei der Sitzung des AZE-Ausschusses am 4. Dezember 2025 wurde die Verwaltung beauftragt, die im…
So darf kein Gutachten entstehen Rund um die beantragte Erweiterung des Steinbruchs in Imhausen ist…
Sven Böller plant mit „Siegtal City“ einen einzigartigen Western-Erlebnispark für die ganze Familie Mit Siegtal…
Ü30-Party 2026 im Feuerwehrhaus Hamm (Sieg) Auch im Jahr 2026 organisiert die Freiwillige Feuerwehr Hamm…
Zukunftsraiffe Infotage gehen in die zweite Auflage: Am 29. und 30. Januar 2026 können Schülerinnen, Schüler…
Diese Webseite verwendet Cookies.