KG Rot-Weiß Herchen 1994 e.V. stellt vor: Windecker Dreigestirn 16/17 „Die Prinzessin“

Am 12.11.2016 wird um 19:11 Uhr das neue Windecker Dreigestirn der KG Herchen im Bürgerhaus zu Hoppengarten bei buntem und vielfältigen Programm, sowie kostenlosem Eintritt, proklamiert.

Die designierten Tollitäten Prinzessin Ulla II., Bauer Doris I. und Jungfrau Tina I. fiebern diesem Termin entgegen. Damit alle Jecken genau wissen, von wem sie vom 12.11. bis Aschermittwoch regiert werden, stellt die KG Herchen die neuen Regenten vor.

Die designierte Prinzessin Ulla mit den Vorsitzenden der KG Herchen  (Foto: KG Herchen)

Die designierte Prinzessin Ulla mit den Vorsitzenden der KG Herchen (Foto: KG Herchen)

Heute: Ihre Tollität Prinzessin Ulla II. aus dem Hause Finette zu Herchen.

Ulla ist ein original Herchener Mädchen und stammt aus einer wahrhaft jecken Familie, denn ihre Eltern waren im Herchener Karneval schon aktiv, als die KG Herchen noch gar nicht gegründet war. Ihre Mutter Resi Decker ging damals zusammen mit Gaby Trost auf verschiedenen Karnevalsveranstaltungen in die Bütt und in der Session 1992/93 waren die Eltern als Prinz Hans-Peter I. und Prinzessin Resi I. das Herchener Prinzenpaar. Immer mit dabei Ulla und ihre Schwester.

Im darauffolgenden Jahr waren die Eltern auch Gründungsmitglieder unserer heutigen KG.

Kein Wunder also, dass Ulla seit Kindesbeinen an im Herchener Karnevalszug aktiv dabei ist und seit 15 Jahren Stammgast bei der Hoppengartener Karnevalssitzung ist.

So ist es auch ein lang ersehnter Traum von ihr, einmal Prinzessin zu sein. „Eigentlich wollte ich Prinz William von England heiraten, doch da war Kate schneller“, sagt sie scherzhaft.

Glück für Windeck, denn so wird sie sich ihren Prinzesinnenwunsch in der kommenden Session erfüllen und die Jecken im Kreis durch ihr offenes, aufgeschlossenes und einzigartiges Wesen mit stets guter Laune erfreuen und in Partylaune versetzen.

Wir wünschen Ulla eine tolle Session mit vielen Höhepunkten und dass sich ihre Träume und Erwartungen erfüllen werden.

Für die KG Herchen, Peter Graß, 1. Vorsitzender

(Text & Bild: KG Herchen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar