L 312: Kontrolle über PKW verloren und gegen Baum geprallt

Ehrenhausen – Am 02.11.2018 gegen 06:45 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei nach Ehrenhausen zu einem Verkehrsunfall auf der Dahlhausener Straße gerufen.

Ein 19-Jähriger aus 57612 Eichelhardt war mit seinem Pkw auf der kurvigen Landstraße 312 von Ehrenhausen in Richtung Imhausen unterwegs und war in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Trotz aller Versuche, seinen Seat Ibiza wieder unter Kontrolle zu bekommen, kam der Wagen nach rechts von der Straße ab, drehte sich um die eigene Achse und prallte seitlich gegen einen Baum.

Ein Zeuge half dem leicht verletzten jungen Fahrer aus dem Auto und kümmerte sich um ihn. Der 19-Jährige kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Unfallwagen musste mit einem geschätzten Schaden von etwa 5000,- Euro abgeschleppt werden.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert