Lesestart für Giraffen und Sonnen

Am 26. September 2018 überreichte die Schulleiterin Anja Löhr die kostenfreien Lesestarts-Sets allen Erstklässlerinnen und Erstklässlern im Namen der Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

„Meine ersten Leseabenteuer“ sind sowohl zum Vorlesen als auch zum Lesenlernen gedacht und Sonnen und Giraffen freuen sich schon auf die nächste Pause, wenn ihre Klassenlehrer ihnen das erste Mal daraus vorlesen.

Auf der App „Lesestart zum Lesenlernen“ gibt es ein zusätzliches digitales Angebot, so dass sich Kinder und Erwachsene auch interaktiv mit den Lesestart-Büchern beschäftigen können.

[appbox googleplay com.thegoodevil.lesestart]

[appbox appstore id1320668691]

Wir möchten uns im Namen von Giraffen und Sonnen bedanken und wünschen allen Schulneulingen viel Spaß beim Erkunden ihres neuen Buches.

(Text & Bild: Sonnenbergschule Rosbach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert