Minigolfen und Bötchen fahren an Himmelfahrt

Am Donnerstag, 26. Mai (Christi Himmelfahrt und Vatertag), öffnen Minigolf und Bootsverleih in Herchen von 12:00 bis 18:00 Uhr, wenn es das Wetter zulässt. Beide Attraktionen sind idyllisch an der Sieg gelegen und lohnen sich für einen Feiertagsausflug mit der ganzen Familie.
Der Bürger- und Verschönerungsverein Herchen ist ehrenamtlich für Sie da.
Weitere Infos, z. B. zu Anfahrt und Parkmöglichkeiten, finden Sie auf unserer Homepage und auf Facebook.
Bürger- und Verschönerungsverein Herchen a. d. Sieg e. V.
Empfohlene Beiträge:

  1 Kommentar:

  1. Siegfried
    29. Mai 2022 um 11:09 Uhr

    Prima, sehr schön + vorbildlich. Sowas geht in Dattenfeld nicht, weil der dortige Bürger- und Verschönerungsverein das nicht auf die Reihe bekommt. Sicher würde es nicht mangeln an ehrenamtlichen Helfern, wenn man dies wollte. Nein, hier will man sich alles mit Hilfe der Gemeinde „vergolden“ lassen, man will ordentlich Profit rausschlagen. Im Text der Homepage/facebook des Bürgervereins mit „keine Kostendeckung“ begründet, soll heißen: „ohne Moos nix los“. Die eigenen Unzulässigkeiten werden dann auf andere abgeschoben, tituliert mit „Gönnern“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.