Neuer Vorstand der KG Schladern

Die KG Schladern wünscht allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, sowie Freunden des Karnevals ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2022. Des Weiteren möchten wir unseren neuen Vorstand vorstellen, welcher bei der letzten Jahreshauptversammlung neu gewählt worden ist, da gleich mehrere Posten neu besetzt wurden.

Weiterhin unverändert bleibt der geschäftsführende Vorstand mit Lothar Peukert (erster Vorsitzende), Sonja Willmeroth (zweite Vorsitzende) und Jessica Römer (Schatzmeisterin). Auch die Posten der Geschäftsführung und der stellvertretenden Rolle der Schatzmeisterin bleiben mit Dana Wendt sowie Miriam Kölschbach unverändert.

Neu dabei hingegen ist Holger Klein, der den Posten des stellvertretenden Geschäftsführers übernimmt und damit Dieter Pohle ablöst, dem wir auf diesem Wege noch einmal herzlichst danken wollen. Über 26 Jahre hat er dem Vorstand beigewohnt und unsere KG Schladern stets tatkräftig, aktiv und mit vollem Engagement unterstützt.

Ebenfalls neu dabei sind Lena Rötzel und Florian Nohl, die mit den wiedergewählten Mitgliedern Rolf Meding und Thomas Willmeroth die Posten der Beisitzer komplettieren. Wir wünschen dem neuen Vorstand eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg. 

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar