Offenes Probetraining bei den Footballern

Auch in diesem Jahr findet bei den Giborim Footballern wieder ein offenes Probetraining statt und zwar noch bis zum 21.01.2019. Da der Verein in den Vorbereitungen für die neue Saison steckt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um diesen einzigartigen Sport mal auszuprobieren.

Alles was du brauchst sind Sportklamotten, die Ausrüstung wird erstmal vom Verein gestellt. Alle zwischen 8 und 16 Jahren können zum Jugendtraining Montag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr vorbeikommen und alle über 16 Jahre sind beim Herren/U19-Training Montag und Donnerstag von 19 – 21 Uhr willkommen.

Die Giborim freuen sich über jeden der Lust hat Teil eines super Teams zu werden. Da in diesem Jahr noch mehr Jugendmannschaften in den Ligabetrieb starten werden, benötigt der Verein in allen Altersgruppen Unterstützung. Also komm vorbei nach Windeck Öttershagen. Aktuelle Infos findest du auch immer auf der Facebookseite der Giborim.

(Text & Bild: ASC Giborim)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar