PKW kollidiert mit Zaun und flüchtet anschließend – Zeugen gesucht

Kohlberg/Überholz – In der Nacht zum heutigen Dienstag ereignete sich kurz vor 1 Uhr an der Kreuzung „Zum Weiher“ und „Eisenstraße“ in Kohlberg/Überholz ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein bislang unbekanntes dunkles Fahrzeug, möglicherweise ein VW Passat, verursachte erheblichen Sachschaden an einem Zaun und flüchtete anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Unfallhergang und Schäden

Nach ersten Erkenntnissen könnte der Fahrer oder die Fahrerin des dunklen PKWs die Kreuzung übersehen haben. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun, der dabei erheblich beschädigt wurde. Trotz eines platten Reifens und deutlichen Schadens am Fahrzeug setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort.

Zeugen gesucht

Anwohner, die durch den nächtlichen Lärm aufgeschreckt wurden, konnten das flüchtende Fahrzeug zwar noch wahrnehmen, jedoch aufgrund der Dunkelheit kein Kennzeichen erkennen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer in der Nacht zum Dienstag, kurz vor 1 Uhr, Beobachtungen im Bereich der Kreuzung „Zum Weiher“ / „Eisenstraße“ gemacht hat, insbesondere bezüglich eines dunklen Fahrzeugs mit frischen Schäden, oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich umgehend bei der örtlichen Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert