Eich/Wiedenhof – Auf der B256 zwischen Eich und Wiedenhof wird es in den kommenden Wochen zu Behinderungen kommen. Grund dafür sind Sanierungsarbeiten der Straßen.NRW Regionalniederlassung Rhein-Berg.
Los geht es am Donnerstag, den 17. Oktober. Zunächst wird die Fahrbahn zwischen der Verbindung B256/L312 und der Eicher Straße erneuert. Dieser Abschnitt muss dafür bis voraussichtlich Montag, den 21. Oktober, gesperrt werden.
Ab Dienstag, den 22. Oktober, geht es dann in die andere Richtung. Dann ist der Abschnitt zwischen dem Anschluss B256/L312 und Hausener Tal an der Reihe. Auch hier wird die Bundesstraße gesperrt sein, und zwar bis Samstag, den 26. Oktober.
Umleitungen sind für beide Bauphasen ausgeschildert. Fußgänger können die Baustelle passieren, und auch für Rettungsfahrzeuge ist die Durchfahrt jederzeit gewährleistet. Die Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft (RSVG) richtet für den Bürgerbus und die Linie 545 eine Umleitung ein.
Lebensfäden spielt im WM-Sommer 2006 in Köln Nach zwei Büchern mit Gedichten und Kurzgeschichten hat…
Bei der Sitzung des AZE-Ausschusses am 4. Dezember 2025 wurde die Verwaltung beauftragt, die im…
So darf kein Gutachten entstehen Rund um die beantragte Erweiterung des Steinbruchs in Imhausen ist…
Sven Böller plant mit „Siegtal City“ einen einzigartigen Western-Erlebnispark für die ganze Familie Mit Siegtal…
Ü30-Party 2026 im Feuerwehrhaus Hamm (Sieg) Auch im Jahr 2026 organisiert die Freiwillige Feuerwehr Hamm…
Zukunftsraiffe Infotage gehen in die zweite Auflage: Am 29. und 30. Januar 2026 können Schülerinnen, Schüler…
Diese Webseite verwendet Cookies.