Schenkende und Beschenkte – Adventliches Singen der Joyful Voices aus Rosbach im Bonifatius-Seniorenheim Hurst

Auf Einladung der Mitarbeiterin Daniela Vollmering des Bonifatius-Seniorenheimes in Hurst, sang der Rosbacher Chor Joyful Voices dieses Jahr zum ersten Mal zur Adventzeit für die Bewohnerinnen und Bewohner, Besucher und Angestellte adventlich-besinnliches und weihnachtliches Liedgut.

mde

Dem Chor wurde von der erwartungsvollen Zuhörerschar mit viel Applaus seitens der Zuhörerschaft gedankt. Gemeinsam wurden nun mit den insgesamt fast 50 Sängerinnen und Sängern traditionelles Liedgut gesungen, was auch viele Kindheitserinnerungen weckte. Der Nachmittag war viel zu schnell vorbei: Schenkende und Beschenkte, das war ein jeder zugleich!

Der Chor wurde zum Abschluss seitens der Mitarbeiter Patrick und Frau Vollmering mit selbstgebackenen Plätzchen und gutem Kaffee des Bonifatius-Hauses für das Singen sorgsam belohnt. Allen Bewohnerinnen und Bewohnern wünschen  wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019.

I.N. des Chores Joyful Voices: Brigitte Wardenbach

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar