Sommerfest der KG Dattenfeld  

Nach dreijähriger coronabedingter Pause konnten wir endlich wieder unser traditionelles Sommerfest für unsere Mitglieder feiern.  Diesmal haben wir an die Burg Dattenfeld eingeladen. Leider machte uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung und aus dem Sommerfest wurde eher ein Regenfest. Wir waren erfreut, dass trotz des Wetters viele mitfeierten und der Spaß nicht zu kurz kam. Bei Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen und gekühlten Getränken genossen wir gemeinsame Stunden. 

Wir bedanken uns bei Jule Klein die sich zum Kinderschminken bereit erklärt hatte und die Kinder malerisch verwandelte.  

Da unsere Mitglieder so lange auf den Karneval verzichten mussten, wollten wir unseren Mitgliedern etwas besonderes bieten und freuten uns, dass Gesangsduo „Pascal“ begrüßen zu dürfen. Mit den klassischen Karnevalsliedern sorgten sie für ausgelassene Stimmung und das Karnevalsgefühl kam endlich wieder auf.  

(Text: KG Dattenfeld)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.