Spende an die Villa Laurentius

Spende an die Villa Laurentius in Höhe von 300 Euro aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube

Wie auch in den Vorjahren wurde der Villa Laurentius auch in diesem Jahr wieder eine Spende überreicht.

Frau Reinartz und Frau Zieren vom Vorstand der CDU-Frauen-Union-Windeck wurden herzlich von dem pädagogischen Mitarbeiter Herrn Weiler empfangen. Bei Kaffee und Kuchen berichtete er über die vielen Aktivitäten,die in der Villa angeboten werden. Wie z.B. das zuletzt stattgefundene Bewerbungscoaching, wobei unsere Kleiderstube diese Aktion mit dem Ausleihen von Kleidung an die Jugendlichen für die einzuübenden Bewerbungsgespräche unterstützte.

Die diesjährige Spende von 300 Euro soll für neue Gartenmöbel verwendet werden.

Wir wünschen der Villa Laurentius für Ihre wichtige, wertvolle Arbeit mit den Jugendlichen weiterhin viel Erfolg.

Öffnungszeiten der CDU-Kleiderstube, Hauptstr.63, Dattenfeld

Dienstag: 15.00Uhr – 18.00Uhr
Mittwoch: 9.00Uhr – 12.00Uhr
Donnerstag: 15.00Uhr – 18.00Uhr

(Text & Bild: CDU-Frauen-Union-Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar