Spende an die Windecker Kindergärten

Im Dezember 2021 war es wieder so weit. Der Arbeitskreis Frauen-Union-Windeck e.V. spendete an jeden Windecker Kindergarten einen Betrag in Höhe von je 200,00 € zur freien Verfügung.

In der Gemeinde Windeck gibt es 12 Kindergärten. Wir wurden in jedem Kindergarten herzlich empfangen und haben einen tollen Einblick in die vielfältige Arbeit der Mitarbeiter/innen erhalten. Eine Führung durch die Räumlichkeiten der Kindergärten hat uns ebenfalls begeistert und wir freuen uns, mit dem Betrag die wertvolle Arbeit unterstützen zu dürfen.

Besonders hervorheben möchten wir, dass es bei uns in der Kleiderstube neben der Kleidung für Erwachsene auch jede Menge sehr gut erhaltene und vor allem preislich sehr moderate Kinderkleidung in allen Größen gibt. Vorbeischauen lohnt sich.

Derzeit können Sie unsere Kleiderstube bedingt durch die Baustelle wieder einfacher erreichen.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Dienstag + Donnerstag:     15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch:                              09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Melanie Langenbach
Schriftführerin
Arbeitskreis Frauen-Union-Windeck e.V.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.