Spende Bayern München Fanclub an die Windecker Tafel

Am 05.04.23 konnten Frau Gitta Wiens und Frau Monika Zieren ganz besondere Gäste in den Räumen unserer Tafel begrüßen. Eine Abordnung des Windecker Bayern München Fanclubs überreichte uns eine Spende über 250 Euro.

Noch nie wurden wir von Anhängern eines Bundesligavereins finaziell unterstützt, umso größer war unsere Freude über diese Geldspende. Herr Jürgen Marx, Herr Stefan Skuplik sowie Herr Harald Oberender waren überrascht, wieviele Haushalte zu unseren wöchentlichen Ausgaben kommen und was für eine Einsatzbereitschaft von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern geleistet wird, um unsere Tafelkunden mit Lebensmitteln zu versorgen.

DANKE sagt das Windecker-Tafelteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert