Spendenannahme Stopp bei der CDU-Frauen-Union Windeck für ukrainische Flüchtlinge an der Burg Dattenfeld

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spenderinnen und Spender, die uns vergangen Mittwoch so großartige und vor allem viel Kleidung vorbeigebracht haben.

Am Samstag waren bereits die ersten Ukrainer/innen bei uns, um sich mit dem Nötigsten einzu-kleiden.

Wir finden es insbesondere in der jetzigen Zeit wunderbar, dass Windeck so zusammenhält, um Menschen in Not beizustehen.

Wir bitten Sie, derzeit von weiteren Spenden abzusehen, da unsere Lagerkapazität erschöpft ist.

Wenn wir weitere Kleiderspenden benötigen, werden wir Sie informieren.

Wir weisen darauf hin, dass am kommenden Samstag natürlich wieder die Ausgabe der Kleidung stattfinden wird.

Ihre Frauenunion Windeck und das Team der Kleiderstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert