Spiel, Sport und Spaß beim TuS – Ein neues Angebot für Kids und Teens ab 10 Jahren!

Seit einigen Wochen gibt es beim TuS ein neues Angebot für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren: Wer Lust hat, sich einmal in der Woche auszupowern, Freunde zu treffen und einfach Spaß zu haben, kommt immer donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr in die Turnhalle in Schladern.

Übungsleiterin Laura Ludwig sorgt für Abwechslung: Auf dem Programm stehen sportliche Spiele mit und ohne Ball, Akrobatik, Parcours und Jonglage oder auch einfach mal ein abwechslungsreiches Fitnesstraining. Für jede und jeden ist etwas dabei! Laura: „Die Kids können richtig Gas geben oder es auch mal locker angehen lassen. Natürlich wollen wir ins Schwitzen kommen, aber das Wichtigste ist, das sich alle wohlfühlen!“

„Der Kurs in der Turnhalle ist für ältere Kids gedacht, die sich nach dem stressigen Schultag einfach mal ein bisschen austoben möchten – ganz ohne Leistungsdruck!“, beschreibt Laura ihr Programm für den Donnerstagnachmittag. Spiel, Sport & Spaß ergänzt so ideal das bisherige Angebot des TuS Schladern für Kinder und Jugendliche: Neben Uli-Sport für die Jüngeren, Fußball, Parcours und Kindertanzen gibt es nun endlich auch ein offenes Breitensportangebot für den Nachwuchs, bei dem wirklich jede und jeder mitmachen kann!

Du möchtest dabei sein? Komm einfach vorbei, allein oder mit Deinen Freunden – Laura freut sich schon auf Dich!

Infos bei Elke Hühn-Epstein unter fitness@tus-1913-schladern.de oder 02292/4885.

(Text & Bild: TuS Schladern)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar