St. Martin an der Verbundschule an der Sieg

St. Martin steht bevor und damit in unsrer Schule an beiden Standorten der traditionelle St. Martinszug. In Herchen wird der Zug wie gewohnt von der Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem  Förderverein des Standortes organisiert.

Er geht am 15.11.2019 um 18.OO Uhr an der Schule los. Zuvor findet um 17.30 Uhr das St. Martinsspiel in der Schule statt. In Dattenfeld ist der Zug eine Woche früher, am 08.11.2019. Er startet nach der St. Martinsandacht (17.15 Uhr) gegen ca. 17.40  Uhr am Siegtaldom. Hier wird er ebenfalls vom Förderverein des Standortes organisiert.

Wir laden alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde herzlich ein die Kinder bei den Umzügen zu begleiten oder am Feuer gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und das große Engagement bedanken.

(Text & Bild: Verbundschule an der Sieg)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar