SV Höhe mit neuen Sportsachen ausgestattet

Die 1. Herren Mannschaft des SV Höhe wurde mit neuen Aufwärm-T-Shirts, Regenjacken, Sporttaschen und Traininigsanzügen ausgestattet. Die Anschaffung der Shirts hat die Fa. Tarik Zamzow, Windeck,  die der Regenjacken die Fa. MWS Stommel, Eitorf ermöglicht  und  für die Aussstattung mit Sporttaschen sorgte die Fa. Welteroth Business Advisors, Windeck. Außerdem bekam die Mannschaft neue Trainingsanzüge,die der SV Höhe aus Eigenmitteln ermöglicht hat.

Vor dem Lokalderby gegen den TUS Herchen II gab es ein Meeting der Firmeninhaber Guido Stommel (Fa. WMS Stommel – Montage, Wartung Service), Matthias Welteroth (Fa. Welteroth Business Advisors – individuelle Unternehmensberatung und Unterstützung ) und Tarik Zamzow (Fa. Tarik Zamzow -Bodenbeläge, Küchenmontage ) mit dem 1. Vorsitzenden des SV Höhe, Klaus Nohl.  Stommel und  Welteroth (aktuell auch 2. Kassierer des Vereins) waren früher als Spieler beim SV Höhe aktiv, Zamzow ist bekennender Fußballfan.  Die drei Unternehmer präsentierten sich danach zusammen mit  Trainer Nino Cornicolario, Betreuer Markus Koroch, und den Spielern für einen Fototreff. Vielen Dank an alle Sponsoren sagt die 1. Mannschaft, Trainer und Betreuer und der Vorstand des SV Höhe.

Das Lokalderby gegen den TUS Herchen gewann der SV Höhe anschließend mit 9:1 (Halbzeit 5:0). Dreifacher Torschütze war Patrick Gnacke, fünffacher Torschütze Mesut Arslan und einen Treffer steuerte Jerome Fichtner bei. Nächstes Spiel für den SV Höhe ist am Sonntag, 2.12. um 12.30 Uhr das Auswärtsspiel gegen Aegidienberg II.

(Text & Bild: Erwin Höller)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar