TV Rosbach @home – Schwitzen von Zuhause aus!

Seit Oktober letzten Jahres befinden wir uns mit unserem gesamten Präsenz-Sportbetrieb erneut in einer Zwangspause! Doch auch diesmal bleiben wir nicht untätig und haben in kürzester Zeit ein Online-Live wie auch On-Demand Angebot realisiert. 

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir halt in eure heimischen Wohnzimmer und bringen euch zum Schwitzen! 

Seit Mitte Januar bieten wir unteranderem Jump&Smile, sowohl mittwochs wie auch freitags um 19 Uhr, als Live Kurs via Zoom an und präsentieren euch zweimal die Woche mit unseren „Family Challenges“ Spielideen, Wettbewerbe und Herausforderungen für die ganze Familie!

Unser Angebot wird stetig erweitert und so dürft ihr euch auf weitere Angebote für jede Altersklasse freuen!

Hier geht es zur Übersicht über unser Online Angebot:

www.tvrosbach-turnen.de/online-angebote

Unser Angebot ist kostenlos und größtenteils öffentlich zugänglich, egal ob Mitglied oder nicht!

Wir wollen auch in dieser schweren Zeit für euch da sein! Egal ob Pausenclown und Bewegungsmotivator für die Kinder im Homeschooling oder Fitnesspartner für alle Sportbegeisterte und die dies es noch werden wollen!    

Wir freuen uns auf Euch!

TV Rosbach Abteilung Turnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert