Veranstaltung nur für Frauen in der Evangelisch Freikrichlichen Gemeinde in Imhausen

Die Journalistin und Autorin Sabine Langenbach hält einen Vortrag zum Thema „Glück im Alltag finden“

Jeder sucht danach. Jeder will es haben und wenn man es meint zu haben, entwischt es schon wieder: Das Glück!
An allen Ecken und Enden bekommt man Angebote zum Glück: Amulette, Bücher,  Müsli, Shampoo, Tee, Musik, Urlaub, Lotto…. Eigentlich müssten wir die glücklichsten Menschen sein. Sind wir aber nicht. Wie kann ich also das Glück finden? Gibt es so etwas wie eine Anleitung zum Glücklichsein?

Mehr dazu am 19. Februar um 19 Uhr in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Imhausen
Eichholzweg 14, 51570 Imhausen

Der Abend ist nur für Frauen.

(Text & Bild: Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Imhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert