Vermisst: 29-Jähriger Windecker aus LVR-Klinik Bonn geflüchtet

Der 29-jährige Oliver R. flüchtete zunächst aus einer Klinik in Lahnstein und wurde kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift in Windeck angetroffen und anschließend in die LVR-Klinik in Bonn verbracht. Von dort aus konnte er am 10.11.2021 erneut flüchten und wird seitdem vermisst. Anlaufadressen oder anderweitige Aufenthaltsorte sind nicht bekannt.

Oliver R. leidet unter einer paranoiden Schizophrenie. Er ist psychisch äußerst auffällig und eigengefährdet. Hinweise auf eine Fremdgefährdung liegen derzeit nicht vor. Anlaufadressen oder anderweitige Aufenthaltsorte sind nicht bekannt.

Vermisster Oliver R.

Der Vermisste ist von schlanker Statur und circa 180 cm groß, hat mittelblonde Haare und blaue Augen. Zuletzt war er mit schwarzer Jogginghose und schwarzer Jacke bekleidet. Sein äußeres Erscheinungsbild kann als ungepflegt beschrieben werden. Auffällig ist, dass ihm ein Teil des linken Ohrs fehlt.

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise an die Polizei unter 02241/ 541-3421

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert