Volksbank Hamm/Sieg eG unterstützt die IGS Hamm

Hamm (Sieg) – Über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freute sich die Integrierte Gesamtschule Hamm/Sieg. Das Geld wird in den sportlichen Bereich der Schule einfließen.

Von links: Andrea Brambach-Becker (Schulleiterin), Andreas Schlak (2. Vorsitzender vom
Förderverein), Schülerinnen und Schüler der IGS, Uwe Lindenpütz (Vorstand) und Dieter
Schouren (Vorstand)

Mit der finanziellen Unterstützung der Volksbank Hamm/Sieg eG konnten einige neue Sportgeräte für den Sportleistungskurs gekauft werden. Jedes Jahr investiert die Volksbank Hamm/Sieg eG mehrere tausende Euro Spendengelder in die Förderung örtlicher Vereine und Projekte. „Es ist uns ein Anliegen, in die Bildung der Schülerinnen und Schüler unseres Geschäftsgebietes und somit in die Zukunft zu investieren“, so Dieter Schouren und Uwe Lindenpütz, Vorstandmitglieder der Volksbank Hamm/Sieg eG.

„Über diese Spende haben wir uns sehr gefreut. Nun ist auch der Sportleistungskurs wieder entsprechend ausgestattet, und das gerade im bewegungsarmen Zeitalter“, so Schulleiterin Andrea Brambach-Becker.

(Text & Bild: Volksbank Hamm/Sieg)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.