Wohnhausbrand in Eulenbruch – Eine Person vermisst

[Update 10.11.2023 08:15 Uhr] Die vermisste Person konnte leider nur noch tot aus dem ausgebrannten Haus geborgen werden

Eulenbruch – Heute Nacht gegen 1:40 Uhr wurde die Feuerwehr Windeck zu einem Wohnhausbrand in Eulenbruch alarmiert. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand das Haus bereist in Vollbrand und ist inzwischen fast vollständig ausgebrand.

Bild: privat

Zunächst wurden alle fünf Bewohner des Hauses vermisst. Es stellte sich aber heraus dass die Familie gar nicht vor Ort war. Eine weitere Person einer Einliegerwohnung des Hauses wird weiterhin vermisst. Die Einsatzkräfte gehen inzwischen nicht mehr davon aus die Person lebend aufzufinden, so fern sie sich im Haus befand.

Die Feherwehr befand sich zwischenzeitlich mit über 100 Feuerwehrleuten vor Ort. Ein Feuerwehrmann erlitt bei dem Einsatz eine Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Verkehr zwischen Rosbach und Imhausen wird aktuell noch über Obernau umgeleitet.

(Stand: 10.11.2023 07:23 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert