Verabschiedung in den Ruhestand

Verabschiedung Ruhestand 2013

Personalratsvorsitzender Ottmar Hassel, Baubetriebshofleiter Peter Bartak, Karl-Joachim Wawrziniak, Bürgermeister Hans-Christian Lehmann, Gertrud Hammer und Fachbereichsleiter Norbert Hermes (v.l.n.r.).

Am 17.12.2013 konnte ich gemeinsam mit dem Personalrat Frau Gertrud Hammer und Herrn Karl-Joachim Wawrziniak  in einer kleinen Feierstunde in meinem Büro in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Frau Hammer war seit dem 01.06.1990 als Reinigungskraft bei der Gemeinde Windeck beschäftigt.

Herr Wawrziniak begann am 01.08.1979 in der Wegebaukolonne des Baubetriebshofes der Gemeinde Windeck, wurde dann aber aufgrund seiner Ausbildung bis zum Eintritt in den Ruhestand in der dem Baubetriebshof angegliederten Werkstatt eingesetzt.

Wir danken Frau Hammer und Herrn Wawrziniak für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

(Text: Gemeinde Windeck, Der Bürgermeister)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.