2. Benefiz-Treffen der Windecker RZR Freunde

Auch in diesem Jahr wird es wieder in Waldbröl im Bergischen Land ein Treffen für den guten Zweck geben. Die in der Szene über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Angie Müller und ihren Partner Markus Mlinski der Windecker RZR Freunde Gruppe zusammen mit Jürgen Köhler alias Iron Bone im Team. Und mit freundlicher Unterstützung der Gruppe, Quadkinder Bergisches Land zum zweiten Mal eine Benefitz-Veranstanstaltung, zu der jeder Side-by-Side, Quad – und ATV – Fahrer, aber auch alle anderen Benzin verrückten sehr herzlich willkommen sind.

Natürlich hat sich das Team wie schon im vergangenen Jahr 2018 auch dieses Mal wieder viele Gedanken überein ansprechendes Programm für die Besucher gemacht. Allerdings stehen die Behinderten der Freizeitgruppe Eitorf e.V im Mittelpunkt die am Ende nicht nur von einem erhofften großen Spendenbeitrag profitieren, sondern einen unvergesslichen Tag inmitten der vielen Teilnehmer erleben. Damit die Besucher sich zahlreich am Spendenaufkommen beteiligen, haben sich Angie und das Team richtig reingehangen. Pralles Tagesprogramm wird ab 11 Uhr losgehen eröffnet mit kostenlosen Fahrten für die Teilnehmer die mit Side-by-Side, Quads oder Trikes mitgenommen werden. Es wird eine Fahrt durchs Industriegebiet geben.

Weiterhin werden wieder die US – Einsatzfahrzeuge und andere US-Cars & Bikes ausgestellt. Zu Gast ist auch EL PADRINO…. ALS Gangster mit seinem verrückten US CAR.( Darsteller John Backermann) die Marvel Superhelden ANT-MAN und SPIDERMAN (Darsteller Jürgen Köhler) stehen für ein Fotoshooting bereit. Für die Verpflegung steht Stefans Mobiler Imbiss bereit, außerdem ist der Mc Donalds gleich nebenan.

Angie erläutert die Ziele der Veranstaltung: , den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, möglichst viele Besucher ansprechen, möglichst viel Geld für den guten Zweck sammeln und allen einen schönen Tag zu schenken, ganz einfach „! Der 14. Juli 2019 sollte also jetzt schon im Kalender geblockt werden. Von 11:00 bis 16:00 Uhr könnt ihr nicht nur mit Gleichgesinnten etwas Tolles erleben, sondern auch aktiv an der Unterstützung für ein soziales Projekt mitwirken. Viel mehr kann man von einem perfekten Side-by-Side und Quad Tag doch kaum erwarten, oder?

Auch Besucher können gerne teilnehmen !!!!

Die Windecker RZR Freunde & Team
Angie & Markus mit Stundfahrer Jürgen Köhler alias Iron Bone www.juergenkohler.eu freuen sich sehr auf euren Besuch !!!!

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar