Abschlussstück des Darstellen und Gestaltenkurs der Gesamtschule Windeck: „Verstehen sie Bahnhof?“

Das fragte sich auch der „Darstellen und Gestalten“ Kurs 10 der Gesamtschule Windeck, als er begann das Theaterstück von Peter Reul einzustudieren.

Die Bahnhofskomödie, die am Kölner Hbf spielt, handelt von unterschiedlichsten Charakteren, Ankommenden und Abfahrenden, Fremden und Freunden, Gaunern und Globetrottern, die sich treffen, verfehlen, streiten und ineinander verlieben – wie im richtigen Leben eben.

Ein Koffer mit Geld wechselt in dieser turbulenten Komödie mehrmals den Besitzer, bis nach vielen Verwechslungen und Missverständnissen am Ende alle Bahnhof verstehen.

Wenn sie aufgeklärt werden wollen und eine wirklich schöne Komödie mit Musik, Tanz, Theater und vielen Überraschungen genießen wollen, dann kommen sie doch bei uns vorbei! Wir freuen uns!

Wir präsentieren unser Stück an zwei Terminen:

3.5.2019: 18 Uhr
4.5.2019: 15 Uhr
In der Aula der Gesamtschule Windeck Standort Rosbach

(Text & Bild: Gesamtschule Rosbach)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar