Advents- und Weihnachtssingen in Hurst

Der Heimat- und Verschönerungsverein Hurst e.V. lädt ein:

Liebe Hursterinnen und Hurster, nach dem guten Zuspruch bei den vorigen Veranstaltungen möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder zu einem zwanglosen Stelldichein mit Adventssingen, Verzäll und vielleicht einer schönen Weihnachtsgeschichte in fröhlicher Runde einladen:

Am: Samstag, den 14. Dezember / Um: 18:30 Uhr / Ort: Am Denkmal Ecke Heiligenkamp/Hohe Straße

Bei Glühwein, Bier, Kinderpunsch und Spekulatius können wir gemeinsam singen, uns an „die guten alten Zeiten“ erinnern, auf die kommenden Zeiten freuen – und so etwas Adventsstimmung und Vorfreude in die nächsten Tage mitnehmen.

Auch greifen wir gerne eine Anregung aus der letzten Jahreshauptversammlung auf, sich noch einmal an Heiligabend kurz -und ohne Bewirtung- zu einem gemeinsamen Singen am Hurster Friedhof zu treffen.

Wer also seine Weihnachtstimmung unmittelbar vor dem Fest noch ein wenig beflügeln möchte, ist herzlich eingeladen, sich am

Dienstag, 24. Dezember / Um: 16:00 Uhr am Hurster Friedhof

einzufinden. Nach unserem Singen gehen wir dann eingestimmt auf das nahende Fest mit Vorfreude nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand des HuVv e.V.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar