Frontalzusammenstoß zweier PKW auf L 312 bei Werfermühle

Werfermühle/Leuscheid – Gestern Abend (22.11.2019) gegen 22:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen auf der L 312 zwischen Werfermühle und Leuscheid.

Ein 53-jähriger Windecker befuhr mit seinem Opel die L 312 aus Werfermühle kommend in Richtung Leuscheid. In einer Rechtskurve kam er nach links ab und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Audi eines 44-jährigen aus Eitorf zusammen.

Ein Fahrer konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien, der zweite Fahrer wurde durch den Rettungsdienst mit Hilfe der Feuerwehr befreit. Im Anschluss wurden beide medizinisch versorgt und in Krankenhäuser transportiert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehr Windeck Löschzug Leuscheid war mit 3 Fahrzeugen und ca. 20 Einsatzkräften vor Ort. Gegen 23:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar