Blaulicht

Altwindeck: Alkoholisierte Fahrerin durchbricht Zaun und landet auf Wiese

Am Freitagabend wurde die Polizei gegen 22.30 Uhr nach Altwindeck, Im Thal gerufen, eine PKW-Fahrerin hatte einen Zaun durchbrochen und versuchte wegzufahren.

Bei der Unfallfahrerin handelte es sich um eine 30jährige Windeckerin, die mit ihrem Ford Focus auf der Straße Im Thal in Richtung Wilberhofen unterwegs war. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Zaun. Anschließend stand sie auf einem Wiesengrundstück, Versuche dieses mit dem PKW zu verlassen schlugen fehl.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Fahrerin alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab 1,32 Promille. Es folgte Blutprobenentnahme und Sicherstellung des Führerscheines. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf 3800 Euro geschätzt.

Quelle: presseportal.de

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

12 Stunden ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

19 Stunden ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

2 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

2 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

2 Tagen ago

E-Scooter-Fahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Dattenfeld - Am Dienstagmorgen (23.04.2024) ereignete sich gegen 06:30 Uhr in Dattenfeld ein Verkehrsunfall, bei…

4 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.