Bürger- und Verschönerungsverein Silberhardt e.V. – Müllsammelaktion am 26.03.2022

Auch der Bürger- und Verschönerungsverein Silberhardt e.V. beteiligt sich wie auch in den vergangenen Jahren an der Müllsammelaktion „Sauberes Windeck“.

Aktionstag Bürgerverein Silberhadt – Klein und Groß waren im Einsatz

Wir treffen uns am Samstag den 26.03.2022 um 9:30 Uhr auf dem Wanderparkplatz an der Grube Silberhardt. Anschließend werden wir uns Gruppen aufteilen und gemeinsam den Wegesrand von Unrat befreien.

Ggf. anfallende Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten an Ruhebänken werden – so fern möglich – ebenfalls mit erledigt.

Im Anschluss werden wir noch die Möglichkeit haben uns gemütlich zusammen zu setzen.

(Text & Bild: Bürger- und Verschönerungsverein Silberhardt e.V.)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar