CDU-Frauen-Union Rhein-Sieg: Fahrt nach Brüssel – Europa von vielen Seiten

Mit der CDU-Bildungsakademie Rhein-Sieg besuchte die CDU-Frauen-Union Rhein-Sieg Brüssel. Auch einige Windecker/innen waren dabei und haben zwei Tage das Thema „Europa“ in den Focus gerückt. Wir hatten erstklassische Vorstellungen der Europäischen Kommission und des Europäischen Parlaments. Auch der Besuch des Parlamentariums hat uns sehr beeindruckt und Diskussionen hervorgerufen.

Reiseführer Bruno du Ban begeisterte durch jahrzehntelange Erfahrung mit europäischen Themen und mit großem Wissen in Geschichte, Kultur und Politik.

Zu alledem hatten wir Zeit für die herrliche Stadt mit wunderschönen Plätzen, einmaligen Bauwerken und idyllischen kleinen Restaurants und Cafés!

Jetzt fehlt nur noch eines: Wählen am 26. Mai und die Demokratie stärken!!

Gez. Irene Hargarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert