CDU-Frauen-Union Windeck unterstützt neuen Jugend-Förderverein Windeck 2020 e.V.

Der Jugend-Förderverein Windeck ist ein Zusammenschluss der A-bis D-Jugendabteilungen der Vereine SV Leuscheid, Spvg Hurst-Rosbach und dem TSV Germania Windeck.

Er dient der Förderung der Jugendlichen in diesen Altersklassen und ist ein eigenständiger Fußballverein, der völlig selbstständig von 8 ehrenamtlichen Mitgliedern geführt wird. Um den Kindern eine bestmögliche Förderung zu bieten,sindgrößtenteils ausgebildete Lizenztrainer im Einsatz.

Da der Verein auf Spenden angewiesen ist um die laufenden Kosten, aber auch die Einmalkosten wie Trikots oder Trainingsmaterial decken zu können,überreichten Nicole Reinartz und Monika Zieren vom Vorstand der CDU-Frauen-Union Windeck am 24.11.20 eine Spende aus den Einnahmen der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld.

Wir freuen uns sehr,den neuen Verein bei der Gründung unterstützen zu können und wünschen den einzelnen Mannschaften viel Erfolg im Spielbetrieb des Fußballverbandes Mittelrhein.

Sozialer Arbeitskreis der CDU-Frauen-Union Windeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert