Die LINKE Windeck: Vorstand im Amt bestätigt

Am 18.05.2017 bestätigte die Mitgliederversammlung der Basisgruppe DIE LINKE Eitorf/Windeck für weitere zwei Jahre im Amt. Sprecher Jakob Esser und sein stellvertretender Sprecher Dr. Ing. Paul Safaric werden damit als Team weiter am Aufbau der noch kleinen Basisgruppe arbeiten.

Ein weiteres Thema der Mitgliederversammlung war der Ausgang der Landtagswahl in NRW.

„Wir haben unser Wahlziel nicht erreicht, und den Einzug in den Landtag denkbar knapp verpasst. Aber wir haben unseren Stimmenanteil gegenüber der vorherigen Landtagswahl auch hier auf dem Land verdoppeln können. Vorrangiges Ziel ist es jetzt neue aktive MitstreiterInnen zu finden, um die Basis für einen kontinuierlichen Parteiaufbau zu legen.“ betonte Jakob Esser.

(Text: Die LINKE Windeck)
Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.