Ehre wem Ehre gebührt… Heinz „Henner“ Theihs zum Ehrenschatzmeister ernannt

Im Rahmen der diesjährigen Sessionseröffnung am 15.11.2019 ernannte die KG Schladern 1900 e. V. ihren langjährigen Schatzmeister Heinz Theihs zum Ehrenschatzmeister. Heinz Theihs bekleidete 25 Jahre lang das Amt des Schatzmeisters bevor er sich im Frühjahr nicht mehr zur Wahl stellte. Heinz Theihs ist seit fast 39 Jahren Mitglied der KG Schladern und wurde für seine Verdienste um das karnevalistische Brauchtum bereits vom Bund Deutscher Karneval e. V. (BDK) mit den Verdienstorden in Silber und Gold ausgezeichnet. 

Foto: KG Schladern, Lena Rötzel

Präsident Bernd Voss überreichte die Ehrenurkunde gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Sonja Willmeroth, Dana Wendt und Lothar Peukert.

Zum Foto mit Urkunde setzte „Henner“ sein altbekanntes Kassierer-Gesicht unter dem Motto „Die KG läuft auf der letzten Rille!“ auf. Ein Lächeln zauberte erst wieder die Nachfolgerin als Schatzmeisterin Jessica Römer bei Ihrer Gratulation auf sein Gesicht. 

Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Karten für die Stimmungssitzung am SA 08.02.2020 um 19:11 Uhr und für die Große Damensitzung am SO 16.02.2020 um 11:11 Uhr sind beim Autohaus Schroeder in Windeck-Schladern erhältlich. Tel.: 02292 / 3644 oder karten@kg-schladern.de

Also: Jetzt Karten sichern! Eintrittskarten zu unseren Sitzungen sind auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Lieben.

Weitere Infos zum Programm demnächst hier und sofort im Internet und in Facebook: kg-schladern.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar