Kabarett in Herchen – Der Matineeverein informiert

Kabarett in Herchen – das war wegen Corona lange Zeit nicht möglich. Und auch der Windecker Matineeverein musste sehr lange warten bis er wieder Kabarett-Veranstaltungen durchführen kann. Doch bald ist es wieder soweit. Im September startet das neue Herbstabonnement des Windecker Matineevereins.

Da es allerdings immer noch Einschränkungen gibt wie z.B. Mindestabstände, wird der Matineeverein mit seinen Veranstaltungen vorübergehend umziehen. Im Bodelschwingh-Gymnasium in Herchen besteht die Möglichkeit, die Veranstaltungen mit jeweils 100 Gästen entsprechend den Coronabedingungen durchzuführen.

Die Termine, das Programm und alle weiteren Informationen werden demnächst bekanntgegeben.

Der Windecker Matineeverein freut sich sehr, dass es bald wieder losgeht.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar