KG Schladern feierte im Ordensrausch

Traditionell feiern die Jecken am Schladener Wasserfall ihren Sessionsauftakt in der Gaststätte Willmeroth. In diesem Jahr war es auch eine Besonderheit für den Bezirksvorstand, über ein Dutzend Verdienstorden zu verleihen. Und so konnten Bezirksvertreter Oliver Gertz und Stephan Ortmann, folgende Orden verleihen:

Ein Teil aller geehrten Personen mit den RSE-Bezirksvertretern Stephan Ortmann und Oliver Gertz.

RSE-Bronze: Dagmar Müller, Hansjörg Müller RSE-Silber: Dana Wendt, Sonja Willmeroth, Elfi Willmeroth, Thomas Willmeroth RSE-Gold: Miriam Kölschbach, Michael Leehr, Sonja Neef, Ursel Prediger, Harald Schroeder, Bernd Voss  BDK-Silber: Holger Klein BDK-Gold: Hans Schmitz. Wir gratulieren allen geehrten und wünschen euch eine gute und unvergessene Session und 3 mal Schladern Alaaf.

Weitere Infos rund um den BDK finden Sie unter www.karnevaldeutschland.de und unter www.rse-bdk.de Denn wir sind mehr als nur die, die Orden verleihen. Wir engagieren uns für den Brauchtum in der Region aktiv und nachhaltig. So laden wir zur Närrischen Blutspende bei freiem Eintritt in die Kulturfabrik Kabelmetal ein. Blutspender*Innen sind herzlich willkommen. Schirmherren sind die DOMSTüRMER. Weitere Infos unter https://www.blutspendedienst-west.de/magazin/lokales/wenn-jecken-zu-lebensrettern-werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert