Kinderprinzenpaar der KG Dattenfeld

Leev Jecke, was für eine verrückte Zeit! Eigentlich wären wir am 08.11.2020 in eine neue Session gestartet und hätten uns offiziell von unserem alten Prinzenpaar Finn II. und Jule I. verabschiedet. Auch hätten wir unser neues Kinderprinzenpaar proklamiert. Aber es sollte anders kommen. Corona hat uns alle fest im Griff.

Doch getreu unserem diesjährigen Motto: „Mer hale zesamme in Dattenfeld, auch wenn die Welt den Atem anhältlassen wir uns nicht unterkriegen und möchten Euch pünktlich zum 11.11.2020 unser neues Kinderprinzenpaar vorstellen.

Prinz Benedikt der I. aus dem Hause Salz und Prinzessin Jolina die I. aus dem Hause Doria Rödder. Wir freuen uns, dass die Beiden trotz der schwierigen Umstände das Amt antreten und möchten uns bei den Eltern sehr herzlich für das Engagement bedanken. Außerdem möchten wir es nicht versäumen uns auch nochmals recht herzlich beim letztjährigen Prinzenpaar samt Familien zu bedanken.

Bleiben Sie alle gesund.

3x Alaaf
Ihre KG – Dattenfeld

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar