Motorradfahrerin bei Alleinunfall auf L 312 verletzt

Werfen – Gestern Nachmittag (27.06.2021), gegen 12:00 Uhr, wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Motorradunfall auf der Landstraße 312 bei Werfen gerufen.

Symbolbild – Im April ereignete sich auf der Strecke ebenfalls ein Unfall

Eine 56-jährige Zweiradfahrerin aus Königswinter war auf der Landstraße von Werfermühle in Richtung Herchen gefahren. In einer Rechtskurve verlor sie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über die Kawasaki und stürzte.

Da sie laut Zeugen nur mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs war, kam sie mit eher leichten Verletzungen davon. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar