Öffnung der alten Kapelle zu Rosbach am 1. Mai 2020

In der alten Kapelle in Rosbach wurde am ersten Mai in den letzten Jahren immer wieder die Kapellen-Eröffnung mit einer Messe nebst Marienlob gefeiert – das geht dieses Jahr wegen der Corona-Bestimmungen leider nicht.

DENNOCH wird die alte Kapelle zu Rosbach am ersten Mai 2020 für den Besuch und zum persönlichen Gebet geöffnet sein. Von neun bis 18 Uhr können hier Besucher/Gläubige inne halten. Wir bitten die Besucher der Kapelle allerdings nach den Corona-Schutzregeln den Mindestabstand von 1,5 Metern zueinander einzuhalten!

Sonntags ist die Pfarrkirche St. Joseph zu Rosbach in der Osterzeit von

neun Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Besucher mögen bitte auch hier den Mindestabstand von 1,5 Meter zueinander einhalten.

I.A. des KV der Pfarre St. Joseph, Rosbach: Brigitte Wardenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert