PARKCOUSTIC 2015 im Freizeitpark Dattenfeld – Wieder fast 400 begeisterte Besucher beim Konzert am 24.7.15

Bei noch gutem Wetter und toller Stimmung erlebten wieder fast 400 begeisterte Besucher das zweite Parkcoustic-Konzert, diesmal mit der Gruppe “Hillbilly DeLuxe” am 24.7.15. Das Konzept des Bürgervereins Dattenfeld, qualitätsvolle akustisch geprägte Musik bei Wohlfühlstimmung zu präsentieren, ging ein weiteres Mal auf. Die Parkcoustic-Reihe wird immer mehr zur “großen Gartenparty” unter Freunden.

Parkcoustic 2015

Am Freitag, 31.7.15 geht es nun mit dem Auftritt von “Papas Finest” im Dattenfelder Freizeitpark weiter:

Frisch…Frech…Unkonventionell…Unkompliziert

Das sind wohl die ersten und besten Worte mit denen man PAPA`S FINEST beschreiben würde. Pop,- Soul- und Rock Cover aus Bonn in einem modernen und zeitgemäßen Gewand, gespielt von 4 jungen Musikern, sowie einer geballten Ladung Frontpower in Form von 2 außergewöhnlich tollen Stimmen…

Erleben auch Sie moderne und tanzbare Livemusik auf höchstem Niveau!

(Text & Bild: Bürger- und Verschönerungsverein Dattenfeld e.V.)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.