Rosbacher Minis: Lust etwas Sinnvolles zu tun?

Ich weiß, was du denkst. Katholische Kirche? Da geht man höchstens hin, wenn Ostern oder
Weihnachten ist. Vielleicht noch zur Hochzeit und bei Beerdigungen. Ansonsten sind diese Messen
doch viel zu langweilig. Wir Rosbacher Messdiener glauben, dass der christliche Glaube aus mehr
besteht als nur dem Besuch einer Messe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei uns erwartet dich ein junges Team von 16-19 Jährigen Leitern, die viele spannende Aktionen
organisieren, wie Nachtwanderungen, Partys, Umzüge und Ausflüge. Außerdem sind wir in der
Kinder- und Jugendarbeit aktiv und betreuen wöchentlich Kindergruppen verschiedener
Altersklassen.

Du bist herzlich eingeladen Teil dieser Leiterrunde zu sein!
Voraussetzung ist, dass du zwischen 15-22 Jahre alt und katholisch bist.
Bestimmt stellst du dir ein paar Fragen:Wie viel Zeit nimmt das in Anspruch? Wer sind diese
Leiter? Muss ich jetzt jede Woche in die Kirche?

Die letzte Frage kann ich verneinen. Für alles weitere komme doch einfach zu unserer
Schnupperstunde am 22.5 von 18-19Uhr zum Pfarrheim in Windeck-Rosbach.

PS. Für Fragen vorab, kannst du dich auch gerne hier melden: rosbacher.minis@gmail.com

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar