Schlagerzirkus in der Klostergastronomie – Tony Westen mit den Evergreens der Hitparade

Am Sonntag, dem 09. September betritt ab 15 Uhr Tony Westen die Manege seines Schlagerzirkus in der Klostergastronomie Marienthal. Diese Veranstaltung gilt ein Stück weit auch dem kürzlich verstorbenen „Mr. Hitparade“, Dieter Thomas Heck.

Tony Westen ist selbst schon in der ZDF-Hitparade aufgetreten und lässt in der Klostergastronomie vor allem die Hits und Evergreens der 70‘ er aufleben.

Neben Musik erwartet die Besucher Magie und Zauberkunst: Herbert de Larott versetzt gekonnt sein Publikum in großes Staunen, mit seinem Witz und Esprit gibt es zudem jede Menge Spaß. Nach „Dom bützt Kloster“ mit der kölschen Kultband „Krageknöpp“, lädt die Klostergastronomie Marienthal zu einem weiteren Familien-Sonntagnachmittag mit bester Unterhaltung ein.

Die Küche bietet hierzu allerlei Leckereien, selbstverständlich auch Nuss-Ecken nach dem Original-Rezept von Guildo Horn. Der Schlagerzirkus freut sich auf viele Zuschauer. Der Eintritt hierzu ist frei.

(Text & Bild: Klostergastronomie Marienthal)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar