SPD Windeck: Neuer SPD-Fraktionsvorstand gewählt!

Nach der Kommunalwahl am 13. September 2020 hat sich die SPD-Fraktion im Gemeinderat Windeck am 21.09.2020 konstituiert und ihren neuen Fraktionsvorstand gewählt. 

Als Vorsitzender wurde der langjährige Fraktionsvorsitzende Dirk Bube aus Imhausen wiedergewählt. Sein Stellvertreter Dr. Peter Erbs aus Himmeroth wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Neu im Vorstand sind Sebastian Schulte aus Rosbach als Fraktionsgeschäftsführer, Sarah Kolb aus Dreisel als Kassiererin und Robert Schäfer aus Schladern als Beisitzer.

Die weiteren Vertreter der SPD im Rat der Gemeinde Windeck sind die bisherigen Fraktionsmitglieder Peter Broja aus Hurst und Sebastian Funke aus Rosbach. Adolf Kofahl aus Obernau – ebenfalls ein langjähriges, erfahrenes Ratsmitglied – übernimmt das Mandat von Lothar Peukert, der aus persönlichen Gründen sein Mandat nicht annimmt. Helge Sulfrian aus Werfen vervollständigt die Liste der SPD-Ratsmitglieder.

(Text: SPD Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar